Gesang aus Leidenschaft

Über mich

Von Kindheit an ist die Musik, besonders der Gesang, meine große Leidenschaft und diese Begabung wurde mir sprichwörtlich „in die Wiege gelegt“. Eine Gabe ist da, um gegeben zu werden. Dies wurde mir in den letzten Jahren immer bewusster. Doch nicht nur der Gesang, sondern mein ganzes Wesen und mein Sein darf in die Musik und meine Arbeit einfließen. Den Menschen etwas geben, das ist meine Mission.

In Kontakt mit der Musik kam ich schon sehr früh und lernte ganz klassisch Blockflöte spielen. Als Kind und Jugendliche sang ich im Schulchor und war in diversen Gesangsprojekten involviert. Neben dem Gesang spielte ich 15 Jahre lang im örtlichen Musikverein die Klarinette und später auch das Saxophon. Dort war ich auch 2 Jahre in der Jugendarbeit als Grundausbilderin für Klarinette tätig.

Durch den Musikverein bekam ich im Alter von 17 Jahren zum ersten Mal die Chance als Solosängerin aufzutreten. Später hat mich ein Freund auf den damals so populären lokalen Gesangswettbewerben angemeldet, und das mit großem Erfolg.

Neben weiteren Bandprojekten und Gastauftritten sang ich 12 Jahre lang in der erfolgreichen Soulband The Bluesblasters und konnte dort einige Erfahrung im Sologesang, Chorgesang und Entertainment sammeln. Schon mehrere Jahre bin ich als freiberufliche Sängerin für Hochzeiten, Taufen und Trauungen tätig. 2017 kam verstärkt die Begleitung von Beerdigungen dazu.

Seit 2015 interessiere ich mich für das Thema Klänge, deren Wirkung auf den Menschen und biete in eigener Praxis Klangbehandlungen an
(Klangbehandlung Carmen Denzler)

Heute kann ich sagen, Klang und Gesang sind in meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Hörbeispiele

Musik und Arrangement von Uwe Rodi

Silbermond - Das Beste

Mark Forster - Chöre

Joseph Salvat - Diamonds

Leonard Cohen - Hallelujah

Rod Steward - Have I told you lately

Ray Charles - Hit the road Jack

Luci Silvas - Nothing else matters

Carole King - You`ve got a friend

Pharrell Williams - Happy

Silbermond - Ja

  • Bis Frühjahr 2018 Sängerin bei "Freibier - Die Partyband"

  • Seit 2003 Sängerin auf Hochzeiten, Taufen, Beerdigungen in sämtlichen Kirchen und Standesämtern in gesamt Oberschwaben, Allgäu und Bodenseeregion

  • 2002 bis November 2015 Sängerin bei der Soulband The Bluesblasters

  • 2008 bis Januar 2016 Sängerin bei der Soulband The Shakin Bones

  • Hauptdarstellerin in den Kindermusicals „Freude“ und „Topsi der Geist aus dem Laptop“ der Jugendkapelle „die Vier“ in 2011 und 2012

  • Sängerin Bavaria Sound Express Oktoberfest in Manila (Philippinen) November 2013

  • Big Band Ravensburg in 2011 als Gastsängerin

  • 2005 bis 2012 mit Pausen als Aushilfe bei den KAU-boyz aus Tettnang

  • F.I.T.A. and Friends 2011

  • Voice of Germany Casting in Stuttgart April 2013

  • Musikverein Hasenweiler Konzert 2014 als Gastsängerin

  • Soulpack 2015 - 2 Auftritte als Aushilfe

  • Musikverein Taldorf Konzert 2014 und 2016 als Gastsängerin

  • Engelabstieg Pfullendorfer Weihnachtsmarkt 2016

  • und viele weitere...


Solo, als Duo, Trio oder Quartett buchbar für…

  • Hochzeitsgottesdienste, freie Trauungen oder Standesamt

  • Taufen

  • Trauerfeiern

  • Empfänge und Vernissagen

  • Konzertveranstaltungen

  • Dinner und Geburtstage



Das Angebot unterscheidet sich nach folgenden Kriterien:

  • Sie buchen mich Solo, als Duo, Trio oder Quartett

  • Individuelle Wünsche

  • Songauswahl, Probeaufwand

  • Art der Veranstaltung

  • Dauer

  • Fahrtstrecke



Ich freue mich über einen Anruf oder E-Mail. Nach einem persönlichen Gespräch erstelle ich Ihnen ein passendes Arrangement mit Preis. Momentan sind leider aktuell keine Termine möglich!

Kontakt

Carmen Denzler
Kessler 1
88263 Horgenzell

0172/3604375

Verantwortlicher gemäß Anbieterkennzeichnung und Pflichtangaben § 5 Telemediengesetz (TMG),
§ 55 Rundfunkstaatsvertrag (RStV)

Carmen Denzler

Kessler 1

88263 Horgenzell

Kontakt:

Tel: 07542 - 550 95 38

E-MAIL: INFO@CARMEN-DENZLER.DE


Verantwortlich für den Inhalt:

Carmen Denzler
Kessler 1
88263 Horgenzell

Technische Realisierung und Design:

Christian Zimmermann


Haftung für fremde Inhalte:

Soweit diese Seiten direkte oder indirekte Verweise auf fremde Inhalte enthalten, macht sich der Anbieter diese Inhalte nicht zu eigen. Grundsätzlich ist der Fremdanbieter für illegale oder fehlerhafte Inhalte selbst verantwortlich. Gleichwohl werden Fremdinhalte, auf die verwiesen wird, durch den Anbieter sorgfältig überprüft und regelmäßig kontrolliert. Erhält der Anbieter Kenntnis, dass Fremdinhalte illegal oder fehlerhaft sind, werden entsprechende Verweise sofort entfernt.

Disclaimer:

Für den Fall, dass Rechte Dritter und/oder gesetzliche Regelungen/Vorgaben durch Gestaltung und/oder Inhalt von „naturheilpraxis-baumgaertner.de“ verletzt werden, bitte ich um kostenfreie Benachrichtigung.
Sollte ich ungewollt mit meinen Inhalten/Texten gegen Rechte Dritter und/oder gesetzliche Regelungen/Vorgaben verstoßen, werde ich die fraglichen Inhalte schnellstens entfernen, die Hinzunahme eines juristischen Beistandes ist also unnötig.
Sollten trotzdem von Ihnen Kosten verursacht werden/worden sein, ohne mich vorher benachrichtigt zu haben, werde ich diese Kosten in vollem Umfange zurückweisen und gegebenenfalls Klage gegen Sie erheben wegen Verstoß gegen die von mir angeführten Bestimmungen.